Every Day

Morgen früh ist es wieder soweit.  Erneut eine Therapiestunde. In den letzten Wochen ging es mir sehr schlecht. Natürlich bin ich nach aussen hin fröhlich soweit es mir gelingt meine Gefühle zu verdecken. Wenn jemand fragt, ob es mir gut geht, geht es mir natürlich bestens. Ich will nicht das es jemand mitbekommt, oder zufällig belastet.

Das neue Medikament ermöglicht mir einigermaßen einzuschlafen und etwas besser durchzuschlafen. Die Überweisung zum Psychiater hab ich jetzt auch für ein neues Medikament. Wie alles weitergeht weiß ich nicht. Ich weiß nur das es mir Momentan sehr schlecht geht. Wie das Gefühl ist ? Grauenvoll. Diese innere Leere…und Überfülltheit. Eigentlich alles auf einmal. Ich kann einfach nicht mehr ! So kann es doch nicht weiter gehen !

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: