Der sonnige Morgen

Der Tag fing an indem hier 3 Wecker losklingelten. Immerhin scheint heute morgen etwas die Sonne, dass macht es erträglicher. Müde bin ich dennoch. Aber ich muss zugeben dass das neue Medikament wirkt. Ich finde wieder in den Schlaf ohne stundenlang im Bett zu liegen und bis auf die müdigkeit am Tag, die vielleicht bald weg ist, gehts mir am Tag auch so gesehen etwas besser.

Zumindest weine ich nicht, wenn etwas schlimmes durch die Radionachrichten geht. Die Faktoren die das bewirkten sind irgendwie abgeschaltet. Zumindest aber gedämpft. Kann jeder sehen wie er will. Was dieser Tag mir noch bringen wird dass kann ich nicht sagen. Zumindest hab ich heute noch keine Tränen vergossen. Und das ist doch positiv oder ?

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: