Anerkennung

Wie es ist allein gelassen zu werden ?

Im Regen stehen ohne das dir jemand die Hand hält ?

Sollte es doch an mir liegen ?

Was ist falsch ?

Warum tut ihr mir das an ?

Könnt ihr nicht einmal fragen wie es mir geht ?

Ihr lässt mich einfach im Regen stehen. Es interessiert euch nicht im geringsten wie es mir geht.

Ich habe es so satt, immer nur das zu tun was ihr verlangt. Und dann mach ich es ja doch falsch.

Und den ärger und anschiss bekomme ich. Egal wie ich es mache. Es interessiert euch einen scheissdreck wie es mir geht.

Andere Menschen kennen mich weitaus weniger aber fragen ab und an mal wie es mir geht. Richtig Bezug ist da nicht, aber immerhin tun sie dass, was ihr versäumt habt !

Ich gebe es auf …Ich habe auch nicht mehr die Kraft dafür zu Kämpfen,  für etwas das ich nicht erlangen kann  –  ANERKENNUNG !

Vielen lieben dank

So kann man einen Menschen auch strafen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: