Erste Schritte des Projektes

Irgendwie macht sich die Idee der selbstgenähten Stoffpads langsam zu einem größeren  Projekt. Es ist Arbeit, klar, aber für mich ist dies im Moment eher Entspannung und Abschalten. Und ich kann sagen, es tut mir richtig gut.

Das Projekt wird nun erstmal weitergeführt, und dann werden wir sehen was sich daraus erschliessen lässt.

Auf jedenfall fühlt es sich sehr gut an. Wobei ich sagen muss, dass es auch riesig Spass macht. Mittlerweile sind 20 Pads fertig, worauf ich auch stolz bin. Immerwieder fallen mir sachen ein die man verbessern könnte, anders machen kann oder Formen die einfach praktischer sind.

Angelehnt hab ich meine Pads an die Hannahpads, mit einigen veränderungen. Ich mag es halt nicht ne Kopie zu erstellen. Es sollte schon einzigartig sein.

 

Ich möchte eigentlich auch von dem Namen Leanpad weg kommen. Ich denke eher, dass ich sie vielleicht Starpads nennen werden. Sofern der Name halt noch nicht vergeben ist.

 

Und wer weiß, wohin mich dieses Projekt noch führt…

Ich möchte aber hier an dieser Stelle, auch ein großes Lob an meinen Mann aussprechen, er unterstützt mich in wirklich allem was ich je tue. Dies ist nicht selbstverständlich für jeden Mann. Danke Alex das du so an mich glaubst, und mich immer so toll unterstützt! Ich liebe dich über alles!

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: