Lange Zeit

Es ist nun etwas länger her, dass ich mich um mein Blog gekümmert habe. Vergessen hab ich es dennoch nicht.

Zu meinen neuesten hobbys zählt unter anderem im Moment das Seife sieden.

So stelle ich Seife selbst her, kenne die Inhaltsstoffe und kann meiner Phantasie freien Lauf lassen.

Natürlich werde ich euch auch bald Bilder von meinen ersten Versuchen nicht vorenthalten.  Leider ist die Kamera noch auf dem Weg nach Hause.

Aber ein erstes Bild meiner Zitronenwaschbällchen geb ich euch schonmal.

Savonettes e citron

Weitere Bilder folgen, unter anderem von meiner Larpseife und natürlich von der Puderseife, der Schmierseife und der Putzraspel.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: