Seifensucht

Nach der Erfolgreichen Karpaltunnel Opertion, brenne ich so stark darauf wieder sieden zu können.

Seit 4 Wochen ist jetzt, nein 5 Wochen sind es schon , nicht zu tun. Ich will meine Hände endlich wieder benutzen können. Meine Larpseife ist ja nun fast verschickt.

Die Puderseife verschenkt. Ich brenne so drauf weitere Seifen zu sieden.

Heute sogar gegen die Anweisung des Arztes !

Ich halte es einfach nicht mehr aus. Die Seifensucht ruft…

 

Nach den Zitronenwaschbällchen hab ich auf jedenfall noch Lavendelbällchen, Löwenzahnbällchen, Ringelblumenbällchen, arghhh mann ich will noch sovieles tun…..

 

 

HILFEEEEEE

 

Mir gehen die Rohöle aus….

 

arghssssss…

 

Als Kind hatte ich mal ne kleine Seifensammlung…grins…allerdings musste ich davon immer niesen…

Von meiner Seife hier noch nicht einmal…Perfekt…

 

bis bald

 

Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: