Bilder von den ersten

Hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Seifen. Leider existiernen viele nichtmehr bei mir, da sie verschenkt  wurden.

Das sind meine ersten Putz und Waschseifen, für Hartnäckige Flecken. Sie hiessen „Rocks“ da ich sie zu der Form geschnitzt habe.

Die Raspel die abgefallen sind wurden natürlich auchverwendet. Putzseifenraspel auf diesem Bild.

Das sind meine Sternchen. Beduftet mit Bodyrose. Leider gab es davon nur drei. Die Form wurde aus dem Fenster geworfen, die hat mich zuviele Nerven gekostet.

Ein Bruchstück von einer Seife. Duft auch hier Bodyrose alles Bruchstücke wurden verschenkt. Leider, ich hätte mir doch eines aufheben sollen. Der Duft war einfach nur geil.

Leider ist mir die verpackung hier absolut nicht gelungen 😦

Erstes Zitrobällchen, verpackt.

Diese ist leider misslungen gewesen. Farbe sowie Duft ein einziges Chaos.

Das ist mein kleiner Stolz. Hat viel Mühe gemacht das zu ritzen. War einmalige Sache. Hinten hab ich sie sogar Signiert. Dieses Stück verlässt das haus nicht. Diese Seife Duftet perfekt, sieht perfekt aus und geb ich nimmer her. Mal sehen ob ich so eine ansatzweise nochmal hinbekomme.

So das waren erstmal alle BIlder hier. Wenn ich noch welche finde dann, naja dann bau ich sie hier ein.

Freu mich über Kommentare von euch !

Lenya/Lean/aurina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: