Litsea Nature

So und wieder ist es soweit… Heute hab ich wieder nicht die Finger von lassen können.

Die zweite Ladung Zitronenwaschbällchen habe ich zusammen auf ein Tablette getan zum fertigen trocknen. Die Freestyle Seifchen aus der Zitronenseifenmasse kamen natürlich auch dazu.

In 3 Wochen denk ich sind die fertig wieder.

Dann hab ich heute eine Litsae Natur Soap gemacht. Die Masse hab ich jetzt noch in der Blockform und wird in 24 Stunden ausgeformt und zugeschnitten.

Bilder werde ich euch natürlich hier nachliefern. Ich hoffe dass ich diesesmal nicht vergessen das ganze mit der Blockform zu knipsen. Und natürlich auch nach dem ausformen.

Leider kam das Rosa bei der Seife nicht wirklich durch…aber ich lass mich überraschen, welche Farbe die Seife letztendlich hat.

Langsam muss ich zusehen Farbpigmente und Düfte zu ordern. Weiter Öle und Fette natürlich auch…

In naher Zukunft werde ich wohl auch eine echte Vanille Luxusseife sieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: