Und ein Guter Freund in der Not…

Ich habe jemanden kennen gelernt. Wenn er das liest weiß er damit er gemeint ist.

Danke das du mir hilfst weiter zu kommen !!! Ich hab dich verdammt lieb !

deine

kleine Kräuterfee

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Und ein Guter Freund in der Not…”

  1. Jens Schmidt Says:

    Ich fühl mich echt geschmeichelt . Wünsche Dir viele viele Kunden für deine Seifen die du mit viel liebe machen tust. Ausser dem wünsche ich Dir viel Erfolg und Gesundheit ab jetzt geht es nur Bergauf und nich mehr Bergab.

    Gefällt mir

  2. Dankeschön,

    dass ist echt lieb von dir….die Wünsche gehen natürlich zurück zu dir. Und ein kleines Päckchen schick ich dir mal als Geschenk.

    *hugs*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: