Schöne Geschenke – mal etwas besonderes: Naturseife

Hey ihr lieben

Meiner Mutter habe ich jetzt schon vieles gebastelt. Beeindruckt war sie allerdings sehr von meinen Naturseifen.

Die Naturseife  habe ich natürlich schön verpackt und hergerichtet. Ich denke für Geburtstage oder Weihnachten oder sogar Ostern werde ich noch ein wenig herstellen.

Und wer was will kann gern bei mir anfragen.

Bilder werde ich euch von der Naturseife mit Verpackung auch liefern hier. Aber die muss ich nachher noch machen.

Es ist immer was besonderes wenn man etwas selbst herstellt. Aber zugegeben,  nicht jeder hat ein Händchen dafür. Und für die Naturseife zb. braucht es allein schon etwas Übung und Fingerspitzengefühl.

Es ist aber immer Interessant was dabei am Ende herauskommt. Und den spass an der Sache hab ich allemal !

 

So das waren nun auch die Bilder 🙂

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Schöne Geschenke – mal etwas besonderes: Naturseife”

  1. Tolle Geschenkideen. Bitte weiter so.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: