Unsere neuen Mitbewohner

Heute beim Spazieren gehen hat unsere Tochter mal wieder was mitgebracht. Und damit sie es gleich gut haben, haben wir ein Terrarium gekauft.

Ganz klar zu erkennen, ein brauner Laubfrosch…oder doch eine Kröte ? Ich kenn mich damit nicht aus. Aber die 4 sind echt winzig…vielleicht 3cm.

Und noch einer…

Und gleich nochmal 🙂

Ein paar Tage werden wir sie haben und dann wieder freilassen. Wirklich Fan von Fröschen bin ich nicht wirklich. Mal sehen was die so fressen wollen …

Was tut man nicht alles für seine Kinder:-)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: