Wann ist es vorbei…

Ich frage mich wann meine Hände endlich wieder „normal“ sind.

Immer noch habe ich Schmerzen in beiden Händen und kann nicht alles so tun und lassen wie ich das gerne will.

Das tägliche saugen und aufräumen tut höllisch weh. Die erste OP war am 6.6.11 die zweite am 5.7.11 .

Eigentlich sollte man doch langsam meinen können das alles wieder in Butter is.

Aber nein, es tut weh, ich kann nicht so greifen wie ich das gern will, alles nichts.

 

Dabei hab ich momentan soviele Ideen die ich gerne umsetzen würde.

Abgesehen vom Haushalt der mir so auf  gar keinen fall mehr gefällt.*kotz*

 

Wann sind diese Schmerzen endlich vorbei ? Ich hatte ja noch nie viel Geduld bei sowas…ich bin nunmal so…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: