Body Melts – Einfach himmlisch

Heute hab ich nicht nur die Kamera zerlegt, nein ich hab auch was Sinnvolles gemacht. Und zwar Body Melts. Kleine auf dem Körper zerschmelzende Geschöpfe mit viel Pflegekomfort. Verfeinert mit Bodyrose Parfümöl. 3 Stück sind es geworden und meine Haut erfreut sich jetzt schon.

Ich würd euch ja zu gern Bilder zeigen, aber irgendwie is die Kamera ja kaputt.

Wie dem auch sei, Rezept war verständlich und leicht nachzumachen. In der Kategory Rezepte werde ich das Rezept auch noch nieder schreiben.

Erste versuche fielen sehr positiv ins Gewicht. Was mich dazu veranlasst, dies noch öfters zu machen.

Heute Abend wird erstmal mein Schatzi damit verwöhnt. Mal sehen wie er sie findet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: