Drache aus den Fängen der wilden Raubkatze gerettet !

Zweibrücken, Ort des Geschehens.

Wieder einmal hat die wilde Raubkatze Mia zugeschlagen. Diesesmal war es ein Drache. Aus den Fängen wurde er von der tapferen Kriegerin Jana gerettet.

Dem Himmel sei dank, Drache hat nur leichte Verletzungen am Schwanz erlitten. Die wilde Raubkatze wurde zuersteinmal verjagt.

Friedlich sitzt kleiner Drache nun in unserem kleinen Terrarium. Heute Abend wird er wieder in die Freiheit entlassen. Die tapfere Kriegerin wünscht ihm alles Gute und Gesundheit für den Schwanz.

 

( Leider keine Bilder )

Starlights

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: