Halloween Kürbis schnitzen

Heute Abend hat meine Tochter und ihre beste Freundin Pyjamaparty. Darum hab ich mir für den Abend wirklich ein paar Sachen einfallen lassen. Leider ist wegen des Wetters eine Nachtwanderung unmöglich. Also musste ich das Programm etwas ändern. Ich habe also einen schönen Halloween Kürbis gekauft und mit den Kids ausgehöhlt.

Leider war ihnen das ein wenig zu viel matschig, so hab ich den Kürbis alleine fertig gestellt. Nach dem aushöhlen hab ich angefangen eine Fratze zu schneiden.

Ich wollte kein Böses Gesicht haben, sondern etwas ganz einfaches. Es ist gelungen, er lächelt.  Bilder werde ich noch einstellen. Aber mit Teelicht sieht er richtig geil aus.

Mein erster Halloween Kürbis den ich selbst gemacht hab. Genial 🙂

Die Samen hab ich gleich mal aufgehoben, so ziehe ich nächstes Jahr alles selbst.

Na mal sehen, als er fertig war, mein Kürbisfrätzchen gefiel es den Kids auch … Natürlich !

*grins*

eure

Starlights

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: