Der kleine Yuki, das etwas andere Kaninchen

Auf einer Tierseite bin ich auf den kleinen Yuki gestoßen.

Ein kleines Kaninchen das Behindert war und ein Zuhause suchte. Ich wollte etwas gutes Tun. Er hatte verkrüppelte Hinterbeine. musste jeden Tag sauber gebadet werden, weil er sich nicht putzen konnte.

So habe ich die Frau angeschrieben und wollte ihn gerne als Pflegefamilienmitglied aufnehmen. Der kleine Yuki ist leider 1 Tag nach der absendung meiner Mail gestorben und die Frau bei der er geboren wurde teilte mir sein versterben am selben Tag noch mit.

Leider…

In Gedenken an den kleinen Yuki, der nicht lange Leben durfte…

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: