Neue Schmierseife in Planung

In diesen heissen Tagen gilt es wieder frische Schmierseife zu sieden. Das allseits bewährte Rezept findet ihr in der Rubrik Rezepte oder Nature Soap.

Diesesmal muss ich nur die doppelte Menge an selbstgemachter Schmierseife machen, da mich viele im Umfeld fragten, ob ich ihnen beim nächsten mal auch herstellen könnte.

Und natürlich gebe ich gern an Freunde und bekannte meine selbstgemachte Schmierseife. Ich weiß ja wie gut die Seife ist und etwas möchte ich dann ja auch noch für mich behalten.

Bis wieder zum nächsten Schmierseifen sieden…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: