Savon Noir – einfach perfekt

Ob für dich oder deinen Fussboden…Du kannst es für fast alles nehmen und lass dich bloss nicht von der Farbe abschrecken.

Heute aus dem Seifenschrank geholt und siehe da , sie ist endlich fertig 🙂

Savon Noir – Schwarze Olivenseife:

Savon NoirSie ist jetzt über 1 Jahr alt, duftet herrlich nach frischer Seife und diese hellen Stellen in der Seife kommen daher, dass ich sie in das Gläschen umgefüllt habe und sie dabei etwas zu schäumen begann. Also nein kein Schimmel…:-)

Ich bin gespannt wie sie sich auf meinem Holzboden macht beim  nächsten wischen. Und wie sich meine Haut anfühlt wenn ich mich damit wasche. Allein schon vom Duft her könnt ich mich reinsetzen.

Wenn du das Rezept haben möchtest, schreib mich einfach an dann sende ich es dir zu.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Savon Noir – einfach perfekt”

  1. Hallo! Ja bitte, ich möchte gern das Rezept haben. Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: