Zeitschriftenchaos ? Jetzt nicht mehr !

Hab wieder mal etwas genäht…incl. Anleitung.

Eine Zeitschriftenaufbewahrung zum hängen…

Anleitung:

Zuerst schneidet ihr den Stoff den ihr euch ausgesucht habt zurecht.

85cm länge und ca 40cm breite.

Seitenkanten werden versäubert.

dann näht ihr ab, und zwar dort wo der Faden liegt, das sollte etwas mittig sein —>

20140219_113834

Oben wird das ganze mit Stichen versäubert. Hier hab ich ohne Maschine genäht und einen Blauen Faden genommen der sich von der Stofffarbe  abhebt.

20140219_114808

Dann nehmt ihr am besten einen Bambusstock und führt ihn oben durch, das gibt Stabilität. Ein Webband zum Aufhängen annähen…und fertig !

20140219_114201

Natürlich lässt sich dies auch erweitern, man benötigt dann nur längeren Stoff:-)

2 Antworten to “Zeitschriftenchaos ? Jetzt nicht mehr !”

  1. Das ist klasse, ich überlege schon länger wie ich meine Zeitungen lagern könnte. Das ist eine gute Möglichkeit.
    LG
    Rebecca

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: