Frühling, komm endlich !

Wenn es draussen noch kalt ist, der Winter noch kein Ende gefunden hat, kann man immerhin in der Wohnung etwas Frühling zaubern.

20140221_140401

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und billig wars zudem auch noch…Einfache Bodentücher auf der beschrifteten Seite vorgemalt und dann ausgeschnitten. Nichts geklebt, sondern mit Nadel und Faden genäht. Muster für die Blüten folgen…

Die Blüten kann man Wunderbar mit kleinen Klebepunkten ( Pritt Haftpunkte )an die Wand kleben.

20140221_141609

So das waren die ersten. Eine Vorlage muss ich noch ablichten…aber wenn ihr sie wollt könnt ihr die gern haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: