Große Taschentuchbox nach Schnittmuster für Tatüta

20140313_125403 20140313_125536

Die Ecken sind noch nicht abgenäht. Ausserdem passt die Kartonage nicht mit rein. Bei einer Stoffmaße von 33 cm x 41 cm sollte ich wohl doch noch etwas zugeben. Habt ihr vielleicht eine idee ? Vorlage dafür ? Die Box ist so groß : 24 cm lang x 12 cm tief x 8 cm hoch…Im netz hab ich nur welche gefunden die entweder oben richtig offen sind, oder die unten keinen Stoff haben. Und da ich die ja nach genau dem Schnittmuster machen möchte wie die kleinen Taschtüchertaschen.

Für hilfe wäre ich euch echt dankbar…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: