Nominierung : Liebster Blog Award

liebsteraward3

So nun ist es passiert. Ich wurde ausgezeichnet ? nominiert ? wie auch immer…. Vielen lieben Dank an Kiarashine

http://ladylifelady.wordpress.com

 

Hier die 11 Fragen und meine Anworten dazu:

 

  1. Nenne etwas, dass Du schon seit gefühlten Ewigkeiten aufschiebst und doch irgendwie noch nicht erledigt bekommen hast (Bsp. Das Paket, das schon ewig bei mir steht, endlich an den alten Bekannten senden oder so ähnlich).
  2. Was würdest Du tun, wenn Du jetzt 100.000 EUR gewinnen würdest?
  3. Wo ist Dein Lieblingsplatz?
  4. Welches Lied oder Song wird Dich höchstwahrscheinlich Dein Leben lang begleiten und immer Dein Herz berühren?
  5. Erzähle die Geschichte zu Frage 4 und warum dieses Musikstück Dir so wichtig ist.
  6. Welcher Moment, war der letzte Moment, in welchem Du Magie spürtes?
  7. Was würdest Du noch erlernen wollen?
  8. Welche Angst möchtest Du überwinden?
  9. Wem würdest Du am Liebsten mal so richtig „den Marsch blasen“?
  10. Woran glaubst Du wirklich?
  11. Ohne was, oder wen, kannst Du nicht mehr leben?

 

Zu 1:

Hmmm, nicht leicht. Da gibt es vieles das ich aufgeschoben habe. Aber ich Glaube am meisten schiebe ich immer auf etwas gutes für mich selbst mal zu tun.

Zu 2 :

100.000 Euro sind viel Geld. Also ich glaube ich würde meinen Kindern ein besseres Leben bieten, als das was sie jetzt haben. Dann würde ich auf jedenfall noch ein Kind Adoptieren. Oder auch zwei…

 

Zu 3 :

Mein Lieblingsplatz ist an meiner Nähmaschine :-), oder in der Natur….ganz allein durch einen Wald streifen, ist das schönste. Da ist die Welt noch in Ordnung !

Zu 4 :

Es gibt viele Lieder die mich inspirieren. Da kann ich mich jetzt wirklich nicht festlegen.:-)

Zu 5 :

Nun da gibts es keine Geschichte dazu, tut mir leid, ich denk aber dass jedes Lied eine eigene Geschichte erzählt…

 

Zu 6 :

Magie spüre ich im Wald, wenn ich ganz für mich bin. Ohne technik. Ohne alles….( natürlich nicht nackt *g*)

 

Zu 7 :

Ich würde gerne mehr mit meiner Nähmaschine machen können. Vielleicht Kurse machen wo man noch was lernen kann.

 

Zu 8 :

Angst zu überwinden ? Geht soetwas überhaupt?  Ich denke nicht. Angst ist etwas was eigentlich zu unserem Leben dazu gehört.

Ohne die Angst würde die Welt wohl aus allen Fugen reissen….

 

Zu 9:

Dem Menschen der mein Leben gestohlen hat.

 

Zu 10:

Ich glaube an das was mein Bauchgefühl mir sagt. An Ehrlichkeit und Offenheit !

 

Zu 11 :

Ich würde nie mehr ohne meinen Mann und meine Kinder Leben wollen ! Ohne Sie würde ich auch gar nicht mehr am Leben sein …

 

 

So und nun meine nominierungen für den Liebster Blog Award:

 

http://blog.baudys.de/

http://unserideenreich.wordpress.com/

http://weltenbaeume.wordpress.com/

http://creativerus.wordpress.com/

 

Leider sind es nur 4, aber diese haben es in sich 🙂

Anleitung:

  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere  weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

 

Die Fragen :

  1. Nenne etwas, dass Du schon seit gefühlten Ewigkeiten aufschiebst und doch irgendwie noch nicht erledigt bekommen hast (Bsp. Das Paket, das schon ewig bei mir steht, endlich an den alten Bekannten senden oder so ähnlich).
  2. Was würdest Du tun, wenn Du jetzt 100.000 EUR gewinnen würdest?
  3. Wo ist Dein Lieblingsplatz?
  4. Welches Lied oder Song wird Dich höchstwahrscheinlich Dein Leben lang begleiten und immer Dein Herz berühren?
  5. Erzähle die Geschichte zu Frage 4 und warum dieses Musikstück Dir so wichtig ist.
  6. Welcher Moment, war der letzte Moment, in welchem Du Magie spürtes?
  7. Was würdest Du noch erlernen wollen?
  8. Welche Angst möchtest Du überwinden?
  9. Wem würdest Du am Liebsten mal so richtig „den Marsch blasen“?
  10. Woran glaubst Du wirklich?
  11. Ohne was, oder wen, kannst Du nicht mehr leben?

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: