ein kleines Licht

Woran erkennt man einen Menschen den man einfach liebhaben muss ? An der Zeit die du mit ihm verbringst ?

Am Aussehen ? Nein ganz sicher daran nicht.

Menschen die mag ins Herz geschlossen hat sind leider selten. Doch manchmal passiert es dass jemand in dein Leben kommt, den du noch nie zuvor gesehen hast. Den du nicht kennst. Er ist dann einfach da und du freust dich darüber. Es ist so ein bischen wie ne Mischung aus Weihnachten und Geburtstag.

Er schenkt dir seine Zeit, redet mit dir offen und interessiert sich für deine kleinen Sorgen und großen Probleme. Und auch du hörst ihm zu und bist vollkommen aufmerksam.

Es berührt dich, welche Schicksalsschläge er hatte, was ihn bewegt und wie er seinen alltag meistert. Du schenkst ihm deine Zeit !

Deine Zeit ist so kostbar….

Und es fühlt sich an als würde alles so genau richtig sein.

Sollte es nicht immer so sein ? Leider ist das Leben immer ein auf und ab. Doch manchmal entdecken wir ein kleines Licht und halten daran fest.

eure

Starlight

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: