Waschlappen aus Handtuch selbst genäht

Waschhandschuhe aus Handtuch

Waschhandschuhe aus Handtuch

Hier hab ich wieder ein kleines Projekt gemacht. Ich hatte da so ein Handtuch dass ich kaum noch nutzen tu und daraus hab ich dann Waschhandschuhe genäht. Insgesammt hab ich 8 Waschhandschuhe raus bekommen.

Und siehe da…es  wird wieder benutzt:-)

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Waschlappen aus Handtuch selbst genäht”

  1. Ich habe aus alten Handtüchern für meine plastik.freie Küche Spültücher genäht. Schau mal hier http://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2014/01/24/mull-reduzieren-in-der-kuche-teil-1/ Mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden und werde demnächst wieder neue machen. Seitdem ich die Spültücher genäht habe, musste ich nie wieder Schwämme oder Wegwerfspültücher kaufen.

    lg
    Maria

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: