Liebster Award – Nominierungen

Hallo Leute,

HimmelBlau hat mich für den Liebster Award nominiert – ganz herzlichen Dank!

“Liebster Award” unterstützt neue Blogger, ihren Blog bekannter zu machen und jedem Nominierten werden 11 Fragen gestellt.

Die Regeln:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Meine Antworten zu HimmelBlau´s fragen:

  1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? –> Kreativ sein
  2.  Was ist dein geheimer Traum? –> Die Welt etwas glücklicher zu machen
  3. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen? –> Italien
  4.  Was magst du am liebsten am Bloggen? –> Die Freiheit
  5. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? –> Meine Familie, meine Tiere
  6. Dorf oder Stadt? –> Dorf
  7. Weiß oder Schwarz?–> Bunt natürlich 🙂
  8. Gehst du eher in ein Konzert oder ein Oper oder in eine Austellung?–> Ausstellung
  9. Was ist dein nächstes Ziel?—> Arbeiten
  10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?—> Jugendjahre von Remo H. Largo
  11. Was ist besonders an dir?–> Schwere Frage… Ich glaube die könnt ihr mir besser beantworten:-)

Und nun meine 11 Fragen an die Nominierten:

1.Was ist dir im Leben wichtig ?

2.Welche Lieblingsfarbe hast du ?

3.Was würdest du niemals missen wollen ?

4.Krieg oder Frieden ?

5.Was ist dein Lieblingsbuch ?

6.Was inspiriert dich ?

7.Wenn du noch einmal Leben könntest, was würdest du ändern ?

8.Würdest du 10 Karten mit Sinnsprüchen versenden an Menschen die du nicht so magst ?

9.Sei einfach du selbst! Was denkst du jetzt ?

10.Welche Eigenschaften magst du an dir überhaupt nicht ?

11.Was für einen Sinn hat es zu Leben ?

So das waren nun meine Fragen an euch. Und nominiert für den „Liebster Award“ sind :

thecondordb , widerstandistzweckmaessig , marichen21 , leonieloewin , kleine kleinigkeiten  und Isa

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Liebster Award – Nominierungen”

  1. Ich danke Dir für die Nominierung und freue mich darüber sehr, auch wenn ich sie ausschlage.

    Einmal habe ich mitgemacht, bereits damals habe ich niemanden nachnominiert, das ist bei mir so eine prinzipielle Sache.

    Stellvertretend möchte ich dennoch eine Frage aus Deinen herausgreifen und sie hier beantworten.

    10.Welche Eigenschaften magst du an dir überhaupt nicht ?

    Meinen Perfektionismus – er macht mir das Leben echt schwer. Das zeigt sich auch beim Bloggen, ich brauche oft echt ewig lange, bis ich einen Beitrag fertig gestellt habe.

    Alleine die Fotos zu machen, dann auszuwählen, zu bearbeiten – bis ich damit zufrieden bin.

    Und dann der Text. Ich schreibe, und schreibe, und schreibe. Dann überarbeite ich, dann lösche ich, dann überarbeite ich wieder, dann gefällt es mir doch nicht und ich mache es ganz anders.

    Und dann noch Korrektur lesen und wieder überarbeiten. Und noch einmal Korrektur lesen, weil ich ja noch einen Fehler gefunden habe. Und dann ein paar Tage bis zur Veröffentlichung warte, damit ein bisschen Abstand da ist und dann noch einmal überarbeiten und dann noch einmal Korrektur lesen.

    Ganz schön verrückt…

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Ganz vielen Dank für die Nominierung. Aber ich bin allein in der letzten Woche zweimal nominiert worden und habe dann in meinem Blog auch viele Fragen beantwortet. Doch bereits dort habe ich die Regeln geändert und niemanden nachnominiert, da ich aus alter Erfahrung weiß, dass sehr viele Blogger Nominierungen ablehnen. Bitte nicht böse sein, aber im Moment möchte ich die Nominierung nicht annehmen. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: