Mod Podge herstellung

CAM00043

Mod Podge herzustellen ist eigenltich Kinderleicht.

Alles was du dazu brauchst:

1 altes Marmeladen Glas mit Deckel, der gut schliesst

100 ml PVA Kleber ( Creall Hobby Glue – PVA Glue )

100 ml Wasser

Es war nie einfacher soetwas herzustellen. Vorallem sparst du ein Haufen Kohle dabei. Und die die schonmal mit Serviettentechnik zu tun hatten, wissen wovon ich rede.

Also, zuerst gibst du den Kleber in das Glas, füllst das ganze mit dem Wasser auf und rührst alles solange bis es eine milchige homogene Masse gibt.

Deckel drauf und gut verschliessen und evtl nochmal gut durchschütteln. FERTIG !

Viel spass beim Nachmachen:-)

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Mod Podge herstellung”

  1. Hab da mal ne Nachfrage ;-): Diesen Kleber gibt’s wo? Baumarkt? Bastelladen? ModPodge ist ja eher so ein angelsächsisches Produkt, richtig? Lese da aber immer öfter von und wollte es mal testen… Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße
    Conny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: