Schmetti

Schmetti

Die Form entstand aus einer Seifenform, diese haben wir mir Keramin – S gefüllt.

Und heute hab ich ihn angemalt bzw. lackiert.

Schmetti ein kleiner Versuch…

2 Antworten to “Schmetti”

  1. Hallo, ich würde gerne Deinen kreativen Blog für den „Liebster Award“ nominieren. Hast du Lust anzunehmen? Es würde mich freuen. Falls ja, schicke Ich dir in den nächsten Tagen einen Link, zu einer Seite auf der alles weitere steht. LG Tamy

    Liken

  2. Das ist ganz lieb von dir aber ich hab ja schon 2mal daran teilgenommen. Ein weiteres mal möchte ich es nicht. Gerne aber kannst du mein Blog weiterempfehlen. Ich hab einfach nicht die Zeit um immer wieder neue zu empfehlen und die ganzen dinge zu schreiben.
    Ich freu mich aber dass dir mein Blog gefällt.
    lg Starlights

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: