Glückslicht – das jemand an dich denkt bringt dir Glück

Eine richtig nette Idee hab ich mal gebastelt. Und zwar hab ich Glückslichtchen gemacht.

CAM00082Ein Teelicht auseinander nehmen, Botschaft auf ein Stück Papier schreiben / drucken und rund ausschneiden, dann wieder zusammenfügen.

Einfach an der Stelle mit dem grünen Punkt ein kleines Loch machen und den Docht von unten reinschieben.

Sobald das Wachs geschmolzen ist wird die Botschaft sichtbar!

Die Kerze sollte nie unbeaufsichtigt brennen. Allerdings sind meine immer vorher ausgegangen.

Viel Spass beim verschenken. So etwas ist immer eine nette Idee:-)

Resultat:

CAM00087

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: