langer her…

…dass ich nichts mehr geschrieben habe. Dabei bin ich doch des öfteren hier am Rechner. Tja, nun da ich nicht schlafen kann,versuche ich meine Gefühle zu ordnen. Was mir aber ganz und gar nicht gelingt.

Es ist jetzt 1 Uhr Nachts, ich kann nicht schlafen. Also steh ich auf mach mir ein Schlaf und Nerventee, doch damit bleibe ich nicht allein.

Neben mir macht sich Felix breit und will auch ein Teebeutelchen. Nicht zum Teetrinken, nein er aalt sich darin, wegen dem darin enthaltenen Baldrian. Seine Superdroge zum Glücklichsein.

Ich trinke also meinen heißen Tee und versuche mich zu entspannen. Es gelingt mir nicht.

Also schaue ich Felix zu, wie er seinen Spass an dem kleinen Teebeutelchen hat. Herrlich…

Warum kann sich bei mir nicht einfach so eine Gelassenheit einstellen ?

Heute morgen noch beim Arzt, mit dieser doofen Diagnose. Ich habe Angst und will weg. Ich will diesen Körper nicht mehr haben.

Nein ich denke nicht an Selbstmord. Aber so eine Runderneuerung wäre nicht verkehrt. Manchmal denk ich dass alles zusammen kommt.

Ob ich mir das so wünsche ?

Nein ganz sicher nicht !

Wie kann ich also etwas daran ändern ?

Ändern kann man nur selbst etwas. Aber ich frage mich mich immer und immer wieder, warum mein Weg so schwer ist.

Dann sehe ich andere…  Und beneide sie , weil sie alles so perfekt auf die Reihe bekommen.

Und ich bleibe mit meinen Problemen stehen und komme nicht aus der Lage heraus.

Ich freue mich immer wenn jemand ein Kommentar hier auf meinem Blog hinterlässt. Eigentlich sollte man damit ja schon zufrieden sein. Ich habe zwei liebe Kinder und einen Mann der mich überall Unterstützt wo er nur kann.

Viele haben das nicht…

Gedanken kommen…Gedanken gehen….und wieder neue Gedanken kommen…

Ein Teufelskreis.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “langer her…”

  1. …manchmal sieht es nur so aus, dass andere alles so super auf die Reihe bekommen. In Wahrheit ist vieles ganz anders als man denkt.

    lg
    Maria

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: