Geschenkpapier selbstgestalten

CAM00614 CAM00616

Dieses Jahr gibts Geschenkpapier dass ich selbstbedruckt habe. Den Stempel hierfür hab ich aus einem alten Radiergummi heraus geschnitzt. Papier hab ich Packpapier und normales / reste von Verpackungen genommen . Einfache Farbkastenfarbe in der gewünschten Farbe wählen und losstempeln . 🙂

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Geschenkpapier selbstgestalten”

  1. Schön! Mir gefällt besonders, dass du nicht nur Sterne, sondern auch die Spiralen eingebaut hast. Das lockert das Ganze ein bisschen auf und hebt dein tolles selbstgemachtes Geschenkpapier toll von dem gekauften Einheitssternchenpapier ab 🙂
    Viele Grüße!
    Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Super Idee! Ich liebe selbstgemachtes 🙂 ! Ich habe auch mal was über Geschenkspapier verziert mit Fingerprint geschrieben
    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: