Das Jahr geht zu Ende, doch ein neues steht schon vor der Tür

Das Jahr ging relativ schnell vorbei. Ich habe vieles neues erlebt und einiges ist einfach nicht zum Zug gekommen.

In der Welt ist auch dieses Jahr wieder so einiges schief gelaufen und ich gedenke an Opfer und Arme Menschen.

Aber es muss weitergehen, wir dürfen uns nicht unterbuttern lassen.

Das schönste was man einem Menschen geben kann ist seine Zeit.

Dann schenkt diese doch !

Denn das kostet kein Geld, tut nicht weh und wenn man in die Gesichter jener schaut, denen man das Geschenk gemacht hat, hat es sich doch gelohnt. Oder nicht ?

Dafür sende ich euch nun noch eine schöne Weihnachtszeit, liebevolle Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Eure Starlight

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: