Das geheime Leben der Bäume

Ich bin über ein Buch gestolpert. Eigentlich dank Christine. Vielen lieben dank nochmals dafür !

Das geheime Leben der Bäume von Peter Wohlleben.

 

Ich habe bei Christine auf ihrem Blog davon erfahren und hatte gleich ein richtig gutes Gefühl gehabt mir dieses Buch zu kaufen.

Ich muss sagen enttäuscht wurde ich auf keiner Seite. Erschreckende Wahrheit über das Leben der Pfanzenwelt.

Und ich liebe Pflanzen…

Naja wie dem auch sei, dieses Buch hat mir die Augen geöffnet. Und wenn ich nun durch den Wald gehe, habe ich ein ganz anderes Verständnis für die Bäume und andere Waldpflanzen.

Sehr empfehlenswert, nicht nur für Pfalnzenliebhaber. Sondern auch für jeden der sich für Nachhaltigkeit und Natur interessiert.

Bestellbar hier:

http://www.osiander.de/webdb/index.cfm?osiaction=details&id=KNO2014112800058&source=UWK

Das geheime Leben der Bäume

Was sie fühlen, wie sie kommunizieren – die Entdeckung einer verborgenen Welt
Ludwig, München (2015), Deutsch, Hardcover
ISBN 9783453280670

$_6

19,99Euro

 

Bis demnächst eure Starlight’s

 

 

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Das geheime Leben der Bäume”

  1. danke für den Tipp. Ich habe es schon einige Male in der Hand gehabt, jedoch (noch) nicht gekauft 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: