Dunkelheit

Ich fühle mich allein.
Allein in der Dunkelheit der Angst.
Niemand kann mir helfen.
Ich muss allen Mut zusammen nehmen und gegen diese Angst kämpfen.
Seit zwei Wochen bin ich angespannt. Ich finde keine Ruhe.
Ich hab das Gefühl, dass wenn ich nicht bald runter komme das ich dann wieder zusammen breche.
Ich will diese Angst nicht mehr. Ich hab doch jetzt schon genug gelitten. Warum hört das nicht auf ?
Mit meinem Leben Schluss machen ? Nein das kommt ins keiner Weiße in Frage.
Ich will mich entspannen können.
Doch egal was ich versuche, ich stehe morgens angespannt auf und wenn ich ins Bett gehe sieht die Sache nicht anders aus.
Träume…
Ich träume nur wilde Dinge. Alles durcheinander. Selbst im Schlaf finde ich keine Ruhe.
Mal gemütlich einen Film sehen ist anstrengend. Alles verkrampft sich, verspannt sich. Es existiert keine Lösung.
Was ist nur los?
Ich bin auf Hochspannung. Gesund ist das sicher nicht.
Dazu das Gefühl der Angst. Innerlich zerreisse ich.
Ich vermisse meinen Papa…
Doch er wird nie wieder da sein.
Wenn ich doch nur loslassen könnte…

Ich bin umgeben von ständiger Angst.
Sie wird wohl nie aufhören.

Warum ich ?

12 Antworten to “Dunkelheit”

  1. kinder unlimited Says:

    Ich kenne dieses Gefühl….hoffentlich kommst Du da schnell irgendwie raus!

    Liken

  2. Wenn es bei mir am Schlimmsten ist, dann hilft mir die Natur. Ich fange mit kleinen Spaziergängen an oder arbeite im Garten (wenn es das Wetter zuläßt). Meistens geht es mir dann langsam besser. Ich wünsch dir alles Gute.
    LG Mone

    Liken

  3. darkfantasies69 Says:

    Also, erstmal: DU bist nicht alleine !!!! Zweitens, die Aussage, das dir niemand helfen kann stimmt absolut nicht. Trotzdem mehr als du dir selber helfen könntest, kann kein anderer. Auch wenn du es vielleicht selbst jetzt gerade nicht so siehst.

    Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, meine persönliche Geschichte ist sehr lang. Lass dich nicht täuschen vom äußeren Schein.

    Ich kann dir trotz meiner Erfahrung nicht irgendwelche Ratschläge geben, da ich jetzt und hier nicht genau weiß worum es geht. Allerdings frage dich, betrachte es, was ist vor zwei Wochen geschehen!? Gefühle der Angst, Panik etc. kenne ich selbst nur zur Genügend, doch sie haben einen Grund und sind auch eine Botschaft!!!!!!!!!!!

    Liken

  4. darkfantasies69 Says:

    Das denke ich mir schon. Ich spreche ja ebenso aus Erfahrung…….

    Liken

  5. Ohje, kann dir wirklich niemand helfen. Deine Hilflosigkeit stimmt mich traurig. Gibt es keine Freunde, Familie, eine nette Nachbarin oder Kollegin, oder vielleicht hat dein Hausarzt ein offenes Ohr für dich. Angstzustände sind heilbar.

    Halte dir immer vor Augen:

    Keine Angst, vor der Angst!!

    Gute Besserung!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: