Knistertuch für meine Oma

image

Heute hab ich etwas für meine Oma gemacht. Da sie mehr oder weniger immer im Bett liegt dement ist und immer was sucht mit den Fingern um daran herum zu spielen, hab ich ihr dies gemacht.

12 Antworten to “Knistertuch für meine Oma”

  1. kinder unlimited Says:

    das ist eine wunderbare Idee!

    Gefällt 2 Personen

  2. Da steckt sehr viel Liebe drin. Und die wird Sie spüren. Eibdach wundervoll.

    Gefällt 3 Personen

  3. Sehr schöne und liebevolle Idee.

    Gefällt 1 Person

  4. Oh.. das ist wirklich lieb..und ich finde die Idee gut.
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist so wunderbar und lieb und da du sie selbst gemacht hast, wird sie ein wenig auch irgendwie nach dir riechen und ihr ganz sicher sehr guttun. In manchen Momenten stelle ich mir selbst vor, wie es wohl wäre, wenn es einem so gehen würde und dann versuche ich hin und wieder, den Augenblick einzufangen und zu speichern – wenn ich meine Töchter halte oder die Erinnerung an ihren Geruch morgens im Bett (oder auch, wenn sie verschwitzt aus der Schule kommen 🙂 ). Unterbewusst werden bei deiner Oma ganz sicher ähnliche Bilder im Geist entstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit leiser Frühlingsahnung und grüße ganz herzlich,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: