Dankeschön …

…an alle meine ( nun 173 ) Follower.

An dieser Stelle möchte ich euch danken dass ihr meinem Blog folgt. Für mich ist es nicht immer leicht etwas zu schreiben. Deshalb sind oft auch nur Bilder im Blog, wo ich etwas gemacht habe. Oft ist es auch etwas durcheinander.

Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhin folgt und hier und da mal ein nettes Kommentar hinterlasst.

Wenn ich Erfahrungen weitergeben kann dann tue ich dies gern.

Auf eine schöne weitere Zeit – danke

eure

Starlights

9 Antworten to “Dankeschön …”

  1. Hallo Liebes,

    ich folge dir zwar noch nicht so lang, freue mich aber weiterhin auf neue Beiträge. 🙂

    LG Rosa

    Liken

  2. Auch wenn ich nicht immer bzw. oft kommentiere so schaue ich regelmäßig auf deinen Blog, wenn etwas neues dort gepostet wird.
    VG Dieter

    Liken

  3. geht mir doch genauso; mein Blog ist auch ein Sammelsurium meiner Bilder, Gedanken und Gefühle (Wünsche vielleicht auch noch); dieses Mix macht es doch!

    Liken

  4. Bin noch nicht lange dabei, aber ich mag was du magst, du bist ein herzensguter Mensch, das merkt man und du hast eine sehr goldige Arte zu bloggen.

    Liken

  5. Ich bleib 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: