Frisch gebackenes Brot mit Liebe und der Kraft der Sonne

Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern schon den ganzen Tag. Ich nutze also die Kraft der Sonne  um mein Brot gehen zu lassen.

image

Um dann diese mega grosse Resultat vor mir stehen zu sehen.

image

Auf dem Bild wirkt es eher klein, aber das war ein ganzes Kilo Mehl gewesen…naja ist es immer noch, nur in einer anderen Form. Es duftet wunderbar nach frisch gebackenen Brot durch die ganze Villa.
Und weil ich so in Frühlings back Laune bin gibts noch ein Zebrakuchen  hinterher…
Ich wünsche euch ein schönes Frühlings Wochenende

8 Antworten to “Frisch gebackenes Brot mit Liebe und der Kraft der Sonne”

  1. Dein Brot sieht toll aus, ich kann mir den Duft förmlich riechen.
    Euch auch ein schönes Frühlings-Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. Hu.da fängt gerade mein Magen an zu knurren…ich kann es fast bis zu mir riechen…hmm

    Liken

  3. mmmhhhh – sicher lecker 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: