Das ging aber mal richtig in die Hose

image

Ich habe mich an einer Unterhose für mein Lieblingsmädchen versucht. Ich glaube darin kann sogar ein Elefant wenden.
Das ging wirklich total schief. Es ist zwar eine Unterhose geworden, aber ich ziehe daraus die Erfahrung das soetwas definitiv nix für mich ist. Jerseystoffe ade…
Dann doch lieber Leinen oder Baumwolle.
Ärgern tut es mich dennoch. Aber verzweifelt bin ich deswegen nicht. Immerhin die Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen. Wenn jemand von euch an diversen Jerseystoffen Interesse hat kann er sich mit mir in Verbindung setzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Starlights

5 Antworten to “Das ging aber mal richtig in die Hose”

  1. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/ Says:

    Ups 😀

    Liken

  2. passiert… nicht ärgern…umfunktionieren. Vielleicht zu einem Spieleball, mit Dinkelspelz und Katzenminze drin. Muss ja nicht immer rund sein. ;D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: