Deocreme selber herstellen

image

Heutiges Highlight: Deocreme

Mit einfachen Mitteln eine effiziente Deocreme herstellen ist ganz easy.
Alles was du brauchst sind 4 Zutaten.
Und hier mein Rezept:

6 Teelöffel Kartoffelmehl
6 Teelöffel Natron ( Holste )
6-8 Teelöffel Kokosöl
15 Tropfen ätherisches Lavendelöl

Alle Zutaten werden in einer Schüssel zu einer gleichmäßigen Masse gerührt. Anstelle von Lavendelöl könnt ihr auch ein anderes Ätherisches öl nehmen.
Dann die fertige Creme in ein Döschen füllen und fertig ist eure Deocreme.
Viel Spaß beim nachmachen eure
Starlights

4 Antworten to “Deocreme selber herstellen”

  1. Wie lang anhaltend ist der Effekt aus deiner Erfahrung heraus? Hört sich toll an 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Bei mir wirkt es sehr lange. Ich würde sagen 8 Stunden. Die Zeit hab ich aber noch nie gemessen. Aber es ist besser als jedes andere Kaufprodukt. Normal hab ich da nach paar Stunde n immer nachsprühen müssen. Was bei dem hier absolut gar nicht notwendig ist. Einfach einreiben und den ganzen Tag Ruhe haben.

      Liken

  2. Klingt logisch, die Rezeptur erinnert mich an die Puder von früher…Gute Idee!

    Liken

  3. Wie lange ist das haltbar ?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: