Liebster Blog Award

Screen shot 2012-08-01 at 1.53.07 PM

 

Liebe Mion ( https://unkrautgarten.wordpress.com/ )

danke dass du mich für den liebsten Blog Award nominiert hast.

Deine Fragen werden hier in gänze beantwortet.

Ich bin nicht der Fan von solchen Awards, aber dir zu liebe mach ich noch einmal eine Ausnahme.

Also nicht wundern wenn keine weitere nominierungen von mir kommen. Ich werde auch keine Blogadressen hinterlassen ( ausser deine Mion ) oder ähnliches.

Frage 1

Was bedeutet Gesundheit für dich ?

Gesundheit bedeutet vor allem Freude am leben zu haben. Gesund sein ist schwierig, denn ich glaube dass jeder Mensch irgendwie krank ist. Das liegt aber auch eher an den Genen und der Umwelt.

 

Frage 2

Solist oder Orchester ?

Eindeutig Solist. Einer einzelnen Person ist besser zu folgen als einer Gruppe.

 

Frage 3

Wie groß wird Familie in deinem Leben geschrieben ?

F wie Finanzielle Sicherheit

A wie Alles schaffen wir zusammen

M wie Mütterliche Fürsorge

I wie Immer zuhören

L wie unerschöpfliche Liebe

I wie Ideen gemeinsam umsetzen

E wie Empathie zeigen

🙂

 

Frage 4

Wie wichtig ist dir bloggen ? Was ist deine Passion dabei ?

Ich blogge gerne, ist aber kein zwang jeden Tag etwas drauf zu stellen.

Passion ist wohl dass andere davon lernen können. Wenn sie wollen 🙂

 

 

Frage 5

Beschreibe deinen Blog.

Meine zerrissene Gedankenwelt ist nicht jedermanns Sache. Wer kommen will kann gerne kommen. Aber auf  hoher Besucherzahlen oder likes bin ich nicht aus.

Mein Blog ist eher sowas wie eine art sammelsurium für alltägliche Dinge.

 

Frage 6

Was würdest du in deinem Leben ändern?

Ich würde gerne Angstfrei durch Leben gehen. Normal sein wie andere Menschen auch.

 

Frage 7

Deine Beste Eigenschaft, ist …?

Meine verrückten Ideen denk ich mal.

 

Frage 8

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ein perfekter Tag wäre ohne Sorgen aufzustehen, lachen zu können und den Tag unbeschwert geniessen können ohne angst zu haben.

 

Frage 9

Welche Dinge entscheiden über Sympathie und Antisympathie?

Schwer zu sagen, es ist wohl die Chemie die Stimmen muss.

 

Frage 10

Teile mit uns deine Begeisterung: Hobbys, Interessen, Lieblingssachen.

Ich glaube jeder der mein Blog kennt und mir folgt, mit dem teile ich sehr viel von alledem.

 

Frage 11

 

Dein Geheimrezept für ein glückliches Leben ?

Zufriedenheit, Gesundheit, Glück und ne portion Verrücktheit.

 

So liebe Mion….ich weiß das ist nicht so der Hammer wie bei dir im Blog.

LG

Starlights

 

 

 

 

 

 

3 Antworten to “Liebster Blog Award”

  1. Enhorabuena po el premio.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich finde es schön persönliche Antworten auf den Award zu lesen und freue mich, ein wenig von Dir erfahren zu haben. Antworten müssen ja kein Hammer sein, sie sind so unterschiedlich wie die Blogs und die Blogger/Innen……und das finde ich so wunderbar.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: