Wer bin ich?

image

image

image

Ich hab etwas geerntet mit Wurzeln. Es riecht wie Oregano oder Majoran. Es ist ist der Wiese nur auf einem Haufen gewachsen.
Weiß jemand von euch was das ist? Bevor ich das essen werde…

11 Antworten to “Wer bin ich?”

  1. Sorry, keine Ahnung …

    Liken

  2. Es gibt wilden Oregono…Weiß aber nicht ob es dieser ist…

    Liken

  3. Wenn nicht Oregano dann kleinblättriger Basilikum.

    Liken

  4. Katze???…;-)….Sieht fast aus wie meine Minze…aber die wächst nicht so hoch…

    Liken

  5. Christine Says:

    Sicher, dass das nicht der Gundermann ist, den du mitgeerntet hast, der so stark riecht? Hat das am Wasser bzw. Auf sumpfiger Wiese gestanden oder auf einer trockenen Wiese?

    Liken

  6. Christine Says:

    Könnte tatsächlich Dost bzw
    wilder Oregano sein. Der wächst vor allem auf Kalkstein und Kies Böden, in gebirgigen Lagen und am Waldrändern.

    Gefällt 1 Person

  7. Ich hätte an der Form der Blätter an Minze gedacht..

    Liken

  8. Hallo!

    Wenn es wie Majoran oder Oregano riecht, dann ist es wilder Oregano. Vom Bild her natürlich nicht perfekt zu sagen, aber ich denke schon. Ich hatte vor langer Zeit auch einmal einen wild aufgegangenen im Garten.

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: