Wilder Wein, wer weiß es?

img-20160614-wa0003.jpg

image

image

Ich habe an meinem Wilden Wein so wassergel perlchen. Kann mir einer sagen was das ist?
Sie sind nicht klebrig nach Leien Aussage würde ich sagen es sieht aus wie Gel. Zerreibt man diese perlchen zwischen Daumen und Zeigefinger klebt nichts. Ist so als wenn es wassergel wäre.
Ich habe soetwas nur an dieser Pflanze. Die andere wilder Wein Pflanze hat das nicht. Sind bei 5 blättrig.
Wisst ihr ob das normal ist oder was das überhaupt ist?

8 Antworten to “Wilder Wein, wer weiß es?”

  1. Scheint schwierig zu sein, selbst Googeln ist ein Problem.
    Es ist mit Sicherheit Wasser mit bestimmten Bestandteilen an Pflanzensaft, wahrscheinlich doch Zucker, aber in einer Konzentration, die es noch nicht klebrig erscheinen lässt.

    Gefällt 1 Person

  2. Blog es sich noch mal

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: