Knetseife DIY

Heute gabs mal wieder frische Knetseife.

Und hier mein Rezept 

4-5 Esslöffel Speisestärke

3 Esslöffel Öl

2 Esslöffel Duschcreme oder Duschgel ( Ich hab Milch und Honig Duschcreme genommen)

Optional könnte man etwas Lebensmittelfarbe nehmen und das ganze auch noch einfärben. Ich stell mir vor das das für Kinder bestimmt ein riesen Spaß macht.

Oder man macht Glitzerduschknetseife in dem man eine Prise Micapulver reintut.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Tobt euch aus. 

Alle Zutaten werden nun mit der Hand gut geknetet.

Fertig.

Ich mach lieber die kleine Menge und beware sie in einer Rasierseifenschale aus Olivenholz mit Deckel auf.

Natürlich könnt ihr die Menge auch verdoppeln und verschenken. 

Machts sauber und viel Spaß

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Knetseife DIY”

  1. Toll! Danke für das Rezept!! Ich werde das mal ausprobieren! Aber bitte was ist Micapulver??
    LG Steffi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: