Bleistift Zeichnung Hand

Was haltet ihr von der Hand ? Den Rahmen hab ich gepinselt… gezeichnet hat mein Mann die Hand.

Copyright liegt bei meinem Mann.

WĂŒrde mich ĂŒber Resonanz freuen.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Bleistift Zeichnung Hand”

  1. Cool. Finde ich ziemlich gelungen. Vielleicht die Proportionen der Hand etwas schrĂ€g? Wirkt vielleicht auch nur auf dem Foto so. Aber ich finde es ziemlich gut…

    GefÀllt 1 Person

  2. Schaut sehr gut aus, nur ist mir aufgefallen, das der Zeigefinger aus vier Gleidern besteht.

    Irgendwie kam er mir gleich beim ersten draufschauen ungewöhnlich vor.

    GefÀllt 1 Person

  3. Schöne Idee. Erinnert ein wenig an „Die zeichnenden HĂ€nde“ von Escher (ich hoffe, ich blamiere jetzt nicht gerade bis auf die Knochen)

    GefÀllt 1 Person

  4. ich find es gut. hab gehört hÀnde zeichnen ist am schwersten

    GefÀllt 1 Person

  5. Der Zeigefinger ist so normal. Das ist wohl Babyspeck…grins

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: