Wesensgemäße Bienenhaltung in der Bienenkiste von Erhard Maria Klein

Da mich die Bienenkiste in den Bann gezogen hat müsste ich mir das nachfolgende Buch kaufen.

Wieder ein ganz tolles Buch das etwas tiefer in die wesensgemäße Bienenhaltung mit der Bienenkiste eingeht.

Ich spüre den Drang etwas zu tun, will aber nichts übers Knie brechen. Deshalb folgt zuerst die Theorie. Dann kommt der Bau der Bienenkiste dran und der ein oder andere Kurs. Danach erst werde ich mich dran wagen.

Ich denke ein Jahr gut investierte Vorbereitungszeit ist sicher auch wesensgemäß.

Hat jemand von euch eine oder mehrere Bienenkiste/n ?

Ich freue mich auf Antwort;)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: