Start für Weihnachtsgeschenke

…Und dann stehst du da und denkst mit Schrecken „was schon wieder Weihnachten…ich hab noch keine Geschenke…“ Hmm, deshalb gebe ich Mal das Startsignal für das herstellen der Weihnachtsgeschenke.

LG Starlight’s

Advertisements

9 Antworten to “Start für Weihnachtsgeschenke”

  1. Da gebe ich dir recht, man kann nie früh genug anfangen und irgendwie kommt bei mir jedes Jahr aufs neue Hektik in der letzten Woche.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe schon eines gekauft schon vor 2 Wochen Du bistein bisschen zu spät 🙂
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Starlights,

    Lieber zu früh, als zu spät. Sieht schön aus, da wird sich aber jemand freuen.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

  4. OMG… ist es schon wieder so weit?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: