Start für Weihnachtsgeschenke

…Und dann stehst du da und denkst mit Schrecken „was schon wieder Weihnachten…ich hab noch keine Geschenke…“ Hmm, deshalb gebe ich Mal das Startsignal für das herstellen der Weihnachtsgeschenke.

LG Starlight’s

9 Antworten to “Start für Weihnachtsgeschenke”

  1. Da gebe ich dir recht, man kann nie früh genug anfangen und irgendwie kommt bei mir jedes Jahr aufs neue Hektik in der letzten Woche.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe schon eines gekauft schon vor 2 Wochen Du bistein bisschen zu spät 🙂
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  3. creativtraum Says:

    Hallo Starlights,

    Lieber zu früh, als zu spät. Sieht schön aus, da wird sich aber jemand freuen.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

  4. OMG… ist es schon wieder so weit?!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar