Zeit

Mit Erstaunen habe ich heute gesehen dass ich hier auf meinem Blog schon über 400 Personen habe dir mir folgen.

Ich finde es toll. Allerdings finde ich nicht die Zeit, bei allen täglich rein-zuschauen und Likes zu verteilen. Mir ist mein Leben viel zu kostbar um nur noch im Internet zu sein. Ich hoffe dass ihr mir dies nicht krumm nehmt.

Es gibt Zeiten da bin ich mal etwas mehr in Netz unterwegs und solche Zeiten wo ich kaum im Netz bin.

Ich denke jeder dem seine Zeit wertvoll ist, mir dies verzeihen wird.

Helau

Starlights

Advertisements

Eine Antwort to “Zeit”

  1. Ja, so geht es mir auch. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: