Waschbare Toiletten Tücher Waschbares Klopapier update

Vorlängerem habe ich euch schonmal über waschbares Toilettenpapier geschrieben.

Ich nutze es immer noch und bin noch immer sehr zufrieden. Allerdings hat mich irgendwie durch das große Geschäft die Verfärbungen dazu veranlasst dass ich meine Tücher nun Nussbraun gefärbt habe.

Ich hatte keine Lust immer wieder mit Chlor zu arbeiten, also hab ich sie einfach gefärbt.

Leider bin ich immer noch die einzige in meiner Familie die waschbares Klopapier nutzt. Aber irgendwann gibt’s bestimmt kein Klopapier mehr und dann, ja dann kann ich sagen “ haha…ich hab Klopapier“.

Naja wie dem auch sei, wen die Verfärbungen nicht stören, kann ja weiterhin hellen Stoff nehmen.

Oder aber man nimmt gleich braune Stoffe oder eine andere Farbe, oder man färbt den Stoff.

Wie dem auch sei, seid mutig und macht mit. Wir haben nur eine Erde.

Schönes Wochenende

eure Starlights

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: