Klickertraining mit der Katze

Ich bin noch auf der Suche nach Agility Sachen die man für eine Katze nehmen kann. Falls jemand etwas hätte das man nehmen kann

Bitte melden.

Dankeschön

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Klickertraining mit der Katze”

  1. Es gibt ein paar Dinge, die meine Katze gern mag. Einen biegsamen Stock beispielsweise, an dem ich mehrere Vogelfedern befestigt habe.
    Eine Spielbox, aus der sie Leckerlie rausfischen kann.
    Katzen sind aber nicht alle gleich. Worum geht es dir? Soll sie sich einfach bewegen? Soll sie abnehmen?
    Was ist deine Intention dahinter?

    Gefällt mir

    • Meine Intention ist Beschäftigung und Lernen. Sie hat sichtlich Spaß am clickern… Kisten usw. Hab ich ihr gebastelt , nimmt sie auch an. Tunnel der raschelt hat sie auch. Aber sie liebt das clickern sehr. Ich hab zwar diesen Ring umfunktioniert aber mir fehlt die Halterung. Oder eine dritte Hand …grins… vielleicht so Hürden das wäre bestimmt etwas…

      Gefällt 1 Person

      • Wenn sie gut im Springen ist, versteck ihr Leckerlie. Ich mach das bei meiner Jüngsten und die ist seither ständig am Stöbern, auch wenn ich nicht im Zimmer bin.
        Könnte deiner Mieze gefallen 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Für Hunde gibt es den Kram in Massen….aber für Minihunde? Hat jemand etwas dass er mir schicken könnte?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: